Mag.a Birgit Bichler

Seit ich denken kann, haben die Themen Kommunikation & menschliches Verhalten (Interaktion) meine persönliche Entwicklung geprägt.


Bereits in jungen Jahren war „die Welt mein Zuhause“. Neugier und Entdeckerdrang waren die Basis für berufliche Engagements in verschiedensten Ländern (Israel, Spanien, Frankreich, Italien, Schweiz etc.), für unterschiedliche Ausbildungen (u.a. Konzessions- und Ausbilderprüfung für das Hotel- und Gastgewerbe, Heilpraktikerin für Psychotherapie nach dem HPG, Übersetzer- und Dolmetscherstudium, zahlreiche Fortbildungen) und vielschichtige Branchenerfahrungen.


Ich persönlich beschäftige mich aktuell mit der Auftragsabwicklung verschiedenster Übersetzungsprojekte, übersetze und dolmetsche selbst für die Sprachen Englisch, Italienisch und Französisch, lektoriere und kreiere Texte und fungiere mit großer Leidenschaft als (Kommunikations)-„Ratgeberin“ für Privatpersonen und Führungskräfte.


passkom schenkt mir seit nunmehr 20 Jahren die Möglichkeit, mein Erfahrungsspektrum ständig zu erweitern, meine persönlichen Studien in Bezug auf das zwischenmenschliche Miteinander immer weiter voranzutreiben und - da ich stets mit unterschiedlichsten Themengebieten zu tun habe - auch geistig beweglich zu bleiben.


Die zahlreichen Formen der Kommunikation sind mir Anliegen und „Spielwiese“ zugleich. Und dafür bin ich unendlich dankbar!

 

Mag.a Birgit Bichler

 

Kontakt

passkom kommunikation, die passt!
Mag.a Birgit Bichler
Römerstraße 133
A - 6072 Lans bei Innsbruck
T: +43 512 58 20 28
M: +43 699 10 26 50 51
office[at]passkom.at
www.passkom.at